Grafik hier LeseprobePRINT-BOOK: D, A, CH, GB, CAN, USA, AUS
E-BOOK: Worldwide

Ursula W Ziegler
84 Seiten, Paperback
ISBN-13 (Paperback): 978-3-7460-2870-5 | Verlag: BoD Books On Demand | 6,95 Euro
ISBN-13 (E-Book): 978-3-7460-8513-5 | Verlag: BoD Books On Demand | 2,49 Euro

Beschreibung

Ein Knoten in der Brust hatte Suras Leben verändert. Die OP liegt schon einige Jahre hinter ihr und noch immer hat sie den Eindruck, dass etwas in ihrem Leben „klemmt“. Bei einem Auralesen erfährt sie, dass sie an den Rand ihres Seins gelangen muss, dorthin, wo es um das Lebenwollen und das Ankommenwollen geht.
Mit der Hilfe Gorans, ihrem Liebsten, macht sie sich auf die Suche nach diesem Ort tief in ihrem Innern, um Knoten, die sich dort noch befinden, aufzulösen. Die Reise zu sich selbst verläuft jedoch anders als gedacht.

“Sura – Bis an den Rand des Seins“ ist die achte Geschichte von Ursula W Ziegler aus der Reihe „Geschichten, die Dein Herz berühren.“

Autorenfreundlich bestellen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Webseite. Einige sind für die Funktion essenziell, andere helfen die Website und Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). - Detaillierte Informationen finden Sie unter Datenschutz.