Grafik hier LeseprobePRINT-BOOK: D, A, CH, GB, CAN, USA, AUS
E-BOOK: Worldwide

Ursula W Ziegler & Jan-Christoph Ziegler
232 Seiten, Paperback
ISBN-13 (Paperback): 978-3-7322-9207-3 | Verlag: BoD Books On Demand | 12,95 Euro
ISBN-13 (E-Book): 978-3-7494-0162-8 | Verlag: BoD Books On Demand | 5,99 Euro

Beschreibung

Dein Leben, als Liebe gedacht.
Bücher gibt es viele. Das vorliegende Buch ist ein wertvoller Wegweiser für Menschen, die sich auf ihrem spirituellen Weg befinden. Es zeigt auf, dass das Leben niemals als Kampf gedacht war, sondern als Freude, Leichtigkeit - als Liebe.

Die Liebe als Oberstes Prinzip im Leben, ist der ideale Weg schnell und effektiv für sich selbst und die Erde Veränderungen herbeizuführen. Genau dies ist der Schwerpunkt des Kriegers der Liebe: Er lebt mit und für die Liebe!
Schritt für Schritt begleiten Ursula, Jan-Christoph und die Energien, die durch sie zu Wort kommen, Sie auf diesem spirituellen Weg - den Weg des Kriegers der Liebe.
Das Initiationsabenteuer beginnt.

Auszug aus dem Buch

Weißt Du, wer oder was ein KRIEGER DER LIEBE ist?

»Lerne, du selbst zu sein«, diesen Satz hörte ich oft. Genauso oft wusste ich nicht, wie ich es anstellen sollte und ich reagierte ab und zu aggressiv darauf. Irgendwann begann ich, mein Handeln zu hinterfragen. Ebenso meine Gewohnheiten und manche Gedanken. Erschreckt musste ich feststellen, dass vieles von dem, was ich tat oder dachte, nichts mit mir zu tun hatte, sondern mit dem, was man von mir erwartete.
Zuerst war ich zornig auf alles und jeden, doch dann besann ich mich – den anderen ging es ebenso wie mir. So machte ich mich auf meinen Weg des Kriegers der Liebe und erweiterte ständig mein Bewusstsein, indem ich mich allem was mir begegnete, öffnete. Zu Beginn war dies nicht leicht und »alles« hatte so manche Ausnahme. Immer wieder war ich gefordert mein Bild der Welt loszulassen; auch neue Sichtweisen standen und stehen an, immer wieder losgelassen zu werden, da sie nur »Krücken«, Hilfestellungen sind, auf dem Weg der Weiterentwicklung.
Jeder, der sich bewusst für ein Leben in Liebe entscheidet, ist ein Krieger der Liebe.

Autorenfreundlich bestellen

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Webseite. Einige sind für die Funktion essenziell, andere helfen die Website und Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). - Detaillierte Informationen finden Sie unter Datenschutz.