Mach mal Pause:
Meditatives Entspannungstraining für Körper und Geist

Kurs

Von Mensch zu Mensch

Die Anspannungen unserer Zeit, wie Stress, Hektik, innere und äußere Unruhe, setzen den Menschen immer mehr zu. Ruhe und Ausgeglichenheit werden somit immer mehr zum Fremdwort.

Doch jeder kann zu einem natürlichen, ausgeglichenen Menschen werden, wenn er wieder neu lernt, auf den Rhythmus seines Körpers zu achten.

Ein bisschen Zeit, nur wenige Minuten am Tag und etwas Beharrlichkeit, bringen schon nach kurzer Zeit den gewünschten Erfolg.

In dem Kurs Mach mal Pause – Meditatives Entspannungstraining für Körper und Geist werden ruhiges und tiefes Atmen, bewusste Konzentration, Entspannung der Muskulatur, bewusstes Bewegen und der gezielte Einsatz der Vorstellungskraft (wieder) erlernt.

Mach mal Pause – Meditatives Entspannungstraining

Dieser Kurs befindet sich aktuell in Planung – wir informieren, wenn es losgeht.

Energieausgleich 120,00 €
Kursbeginn offen
Montag 20:00 – 21:15 Uhr & Donnerstag 20:00 – 21:15 Uhr
Kursdauer 10 Einheiten
Begrenzte Teilnehmerzahl

Verbindliche Anmeldung aus Platzgründen erforderlich.