AGB

Links, Interessantes & Freunde

VULKANE.NET

Passend zu unserer Videoreihe „Mutter Erde spricht“.
Eine gut aufbereitete Webseite, auf der die aktuellen Vulkanaktivitäten der Erde aufgeführt sind.

ZAMG Zentralanstalt für Meteorologie und Geodynamik

Passend zu unserer Videoreihe „Mutter Erde spricht“.
Eine gut aufbereitete Webseite, auf der die aktuellen Erdbeeben der Erde aufgeführt sind.

SpaceWeatherLive.com

Passend zu unserer Videoreihe „Mutter Erde spricht“.
Eine gut aufbereitete Webseite, auf der die aktuellen Sonnenaktivitäten aufgeführt sind.

SolarStormWarnings.com

Passend zu unserer Videoreihe „Mutter Erde spricht“.
Eine gut aufbereitete Webseite, auf der die aktuellen Sonnenaktivitäten aufgeführt sind.

Maya-Kalender

In der Romanreihe „Sprechende Steine“ wird u.a. auf den Maya-Kalender eingegangen.
Hier findet Ihr den Link zu Johann Kössner, Andreas Kössner und Team, die sehr hochwertige Informationen über diesen Kalender und die Qualitäten der Zeit bereitstellen.

Der Maya Kalender – eine Möglichkeit für ein Eigenstudium.

Sabine Shari Pfau – Praxis für Körper, Geist und Seele
Wendelstein/ Nürnberg

Sabine Shari Pfau ist Spezialistin für die Wirbeltherapie nach Dorn, eine sanfte Wirbel- und Gelektherapie.
„Wunder“ kann sie nicht vollbringen – die meisten Ihrer Kunden bestätigen jedoch die Aussage dieses Bildes.

Ideal, auf sanfte Weise krumme Rücken wieder aufzurichten.

4 Sterne Ferienwohnung in Cuxhaven-Holtespangen

Ein inspirierendes Feriendomizil zum Wohlfühlen im Reiterdorf Holte-Spangen:
„Abschalten, ankommen, da sein“. – Liebevoll geführt von Elke und Martin Efferz.

Silke Wagner – Die Zauberwolke
Neustadt an der Weinstrasse

Silke Wagner: Medium und Autorin – Das Medium mit den klaren Worten und dem großen Herzen.
Silke schrieb mit Leidenschaft das Vorwort zu Ursulas Buch „Treffpunkt zwischen den Welten“.

Monika Roth – Lachschule Odenwald

„Lachyoga hat mein Leben verändert.

Nach meiner Lachyoga-Leiter-Ausbildung im Sommer 2010 war ich tagelang „gedopt“, fühlte mich wie in einer Badewanne, die vor Glück überläuft. Seitdem bin ich infiziert bis auf die Knochenhaut und ohne Lachyoga kann ich mir mein Leben nicht mehr vorstellen.
Ich sprudle voller Lebensfreude, gehe mit stressigen Situationen gelassener um, bin sehr kreativ und habe eine ordentliche Portion Humor dazugewonnen.

Ich liebe das Lachen – ich lebe das Lachen.“