logo juziegler

YUMA - DREI FEDERN DER WEISHEIT
Erzählung aus der Reihe "Geschichten die Dein Herz berühren"
Buch 1

Autorin: Ursula W Ziegler
60 Seiten, Paperback
ISBN-13 (Paperback): 978-3-7431-8933-1 | Verlag: BoD Books On Demand | 5,95 Euro
ISBN-13 (E-Book): 978-3-7431-3605-2 | Verlag: BoD Books On Demand | 2,49 Euro

Erhältlich bei Ihrem Buchhändler, im Onlinehandel sowie direkt bei BOD.
... in Deutschland - sowie deutschsprachig in Großbritanien, Kanada, USA, Australien.

Beschreibung

Ungeduldig und zur Perfektion neigend, macht Yuma sich auf, seine Angst, nicht gut genug zu sein, zu überwinden. Was ihm dabei begegnet, hätte er sich nie zu träumen gewagt. Fest entschlossen den Weg der Weisen zu gehen, setzt er sich den Gefahren der Berge aus. Er folgt einem inneren Impuls und erreicht dabei einen Adler, der sein Leben von Grund auf verändert. Sein Weg lehrt ihn, auch als Mann, dem Herzen zu vertrauen. Schließlich erhält Yuma weit mehr, als er erwartet und sich gewünscht hat.

"Yuma" ist die Geschichte eines jungen Mannes, der seine Ängste und Zweifel überwindet, um die drei magischen Federn des großen Adlers als Lohn zu erhalten und dabei Weisheit erlangt.
"Yuma - Drei Federn der Weisheit" ist die Auftaktgeschichte von Ursula W Ziegler aus der Reihe "Geschichten, die Dein Herz berühren.".

Neu
  Treffpunkt zwischen den Welten Cover BOD Web gross

 


 Cover BOD Sura Web gross
Cover BOD Ayasha Web gro

 

 YUMA Cover Web gross NITUNA Cover BOD Web gross

 

MO Cover BOD Web grossCover BOD Ulani Web gross

 

Cover BOD Raja Web gross Cover BOD Bina Web gross

 

Cover BOD Ragna Web grossSTARKE WEICHE FRAU Cover BOD Web klein