AGB

Liebe gelingt!

So verschieden wie die Bücher sind die Gefühle, die angesprochen werden – ein Potpourri ganz unterschiedlicher Art: Gespräche mit Vertreten der geistigen Welt bringen vieles, was das Leben betrifft voller Liebe und Einfühlungsvermögen auf den Punkt. Die Auseinandersetzung mit dem eigenen Leben, den eigenen mentalen Fähigkeiten und den Töchtern ergänzen das Ganze. – Immer obsiegt die Liebe.

Alle Bücher sind als Printbook in folgenden Ländern erhältlich:
D, A, CH, GB, CAN, USA, AUS, BRA, IND, CHN, KOR … sowie weltweit als E-Book.

Würdest du gerne zaubern? – Würdest du gerne mit einem „Simsalabim“ alles verändern? Würdest du gerne mit einem Schnipp dich selbst, deine Situation, deine inneren und äußeren Umstände verändern?

Nichts leichter als das!
Erique, ein Meister der Hohen Kunst der Magie, führt mit sehr viel Charme und mit großer Klarheit in diese Hohe Kunst ein. Keine Zaubersprüche sind notwendig, um diese zu beherrschen, sondern nur Bewusstsein. Somit ist die Hohe Kunst der Magie für jeden erlernbar, der bereit ist ausgetretene Pfade zu verlassen, um neue Wege zu gehen.

Der Größte Zauberer, Magier, aller Zeiten ist nach Erique’s Auffassung immer noch Jesus, da er selbst die Toten zum Leben erwecken konnte. Ohne Umschweife erklärt Erique auch warum. Die Hohe Kunst der Magie kannst du nur beherrschen, wenn du dich der Liebe hingibst und wenn du dir bewusst wirst, wer du bist.

Die Einweihung in die Hohe Kunst der Magie beginnt!

Auszug aus dem Buch
Bist Du bereit für die HOHE KUNST DER MAGIE?

Ursula
Bei unserer Arbeit im Bereich Geistkommunikation ging es darum, mich mit Energien verschiedenster Art zu verbinden und mich als, »Sprachrohr« beziehungsweise »Gastgeberin« zur Verfügung zu stellen. Mit der Zeit lernte ich, dass der Wechsel der Bewusstseinsebenen und das Verbinden mit Energien nichts Gefährliches oder Riskantes beinhaltet.

Jan-Christoph
In meinem Leben wollte ich ganz hoch hinaus und ich hatte – so glaubte ich – die entsprechenden Weichen dafür gestellt. Doch dann ging es für mich erst einmal bergab, tiefer und mitunter steiler bergab, als ich aufgestiegen bin. Heute, nach einer intensiven und lehrreichen Zeit, weiß ich, dass ich selbst der Verursacher meines Glücks war, in dem Fall meines »Unglücks«.
Irgendwann in dieser nicht ganz einfachen Zeit, als es darum ging, den Scherbenhaufen zu beseitigen, da wünschte ich mir, dass alles ganz leicht und spielerisch, ja ganz einfach in meinem Leben gehen soll. »Mit etwas Zauberei und Magie müsste doch alles Alte, alles Schwere, müsste doch dieser gesamte alte Mist auf einmal wegzuzaubern sein«, so schweiften meine Gedanken umher.
Bei unserer Arbeit im Bereich der Geistkommunikation gesellte sich Erique zu uns. Und ab diesem Zeitpunkt war vieles für uns nicht mehr so wie zuvor, wurde alles anders!

Erique
Ich bin gekommen, weil ich gerufen wurde. Doch zuvor muss ich wissen, ob ihr wirklich bereit dafür seid, ob ihr wirklich bereit dafür seid, diesen Weg zu gehen.
Kein »Hokuspokus«, sondern nur bewusstes Sein. Ich bin Magier, Zauberer, göttliches Bewusstsein.
Seid gegrüßt, junge Meister!

Dein Leben, als Liebe gedacht.

Bücher gibt es viele. Das vorliegende Buch ist ein wertvoller Wegweiser für Menschen, die sich auf ihrem spirituellen Weg befinden. Es zeigt auf, dass das Leben niemals als Kampf gedacht war, sondern als Freude, Leichtigkeit – als Liebe.

Die Liebe als Oberstes Prinzip im Leben, ist der ideale Weg schnell und effektiv für sich selbst und die Erde Veränderungen herbeizuführen. Genau dies ist der Schwerpunkt des Kriegers der Liebe: Er lebt mit und für die Liebe!
Schritt für Schritt begleiten Ursula, Jan-Christoph und die Energien, die durch sie zu Wort kommen, Sie auf diesem spirituellen Weg – den Weg des Kriegers der Liebe.

Das Initiationsabenteuer beginnt.

Auszug aus dem Buch

Weißt Du, wer oder was ein KRIEGER DER LIEBE ist?

»Lerne, du selbst zu sein«, diesen Satz hörte ich oft. Genauso oft wusste ich nicht, wie ich es anstellen sollte und ich reagierte ab und zu aggressiv darauf. Irgendwann begann ich, mein Handeln zu hinterfragen. Ebenso meine Gewohnheiten und manche Gedanken. Erschreckt musste ich feststellen, dass vieles von dem, was ich tat oder dachte, nichts mit mir zu tun hatte, sondern mit dem, was man von mir erwartete.
Zuerst war ich zornig auf alles und jeden, doch dann besann ich mich – den anderen ging es ebenso wie mir. So machte ich mich auf meinen Weg des Kriegers der Liebe und erweiterte ständig mein Bewusstsein, indem ich mich allem was mir begegnete, öffnete. Zu Beginn war dies nicht leicht und »alles« hatte so manche Ausnahme. Immer wieder war ich gefordert mein Bild der Welt loszulassen; auch neue Sichtweisen standen und stehen an, immer wieder losgelassen zu werden, da sie nur »Krücken«, Hilfestellungen sind, auf dem Weg der Weiterentwicklung.
Jeder, der sich bewusst für ein Leben in Liebe entscheidet, ist ein Krieger der Liebe.

„Sophia und Namid – Liebe gelingt!“ – eine spirituelle Liebesgeschichte.
Wie gelingt Liebe, wenn über 20 Jahre Altersunterschied bestehen? – Er zu jung, sie zu alt?! Wenn das Leben einen durch seine Tiefen getrieben hat? – Lebenskrisen und Unternehmenspleite. Wenn Neider dagegen sind und dagegen arbeiten? – Nah und fern.
Sophia und Namid haben sich durch Raum und Zeit hinweg gefunden und leben ihre besondere Form der Liebe. Die Liebe, die alles verändert, selbst die Schwingung in der Natur.
Lassen sie sich darauf ein, lassen sie sich inspirieren, denn „Liebe gelingt!“

Was ist schon normal? – Für die medial begabte Daria ist es ganz normal sich in den Welten des Geistes zu bewegen, telepathisch zu kommunizieren, mit Energien zu arbeiten und zu materialisieren. – Tochter und Mutter trennen jedoch Welten. Wenn Daria eine lila Katze nach Hause bringt, die auch mit Shampoo keine andere Farbe bekommt, oder wieder einen bunten Rosenstrauß hinter ihrem Rücken aus dem Nichts hervorzaubert, ist dies für Darias Mutter Eva eine enorme Herausforderung.

Dass Eva ihre eigene Medialität leben könnte, will sie nicht wahrhaben und sperrt sich dagegen. Vielmehr ist sie bestrebt ihrer Tochter diese Begabungen auszutreiben. Erst eine schwere Krise, in der es um Leben und Tod geht, öffnet Eva langsam für ihre eigenen medialen Fähigkeiten.

Medial begabt – voll normal: Ich. Du. Wir. Sie. Alle.

Wirklichkeit bricht auf.
Auf der Ebene, auf der sich Amir, Raini, Gada und die anderen regelmäßig treffen, spielt Zeit keine Rolle. Sie sind Seelen auf Erdenmission, Wesen aus einer anderen Galaxie. Immer nur dann, wenn sie als Menschen schlafen oder in tiefer Meditation weilen, können sie sich daran erinnern, wer sie wirklich sind und sich mit Mitgliedern ihrer Gruppe treffen, Erfahrungen austauschen und neue Energie auftanken – für das Abenteuer Mensch.

Erinnern, Träume leben
Die Autorin eröffnet mit dieser Geschichte eine neue Perspektive auf unser Menschsein und verdeutlicht anhand des Ebenenwechsels, welche Themen uns im Mysterium Leben auf allen Ebenen begleiten. Wir Erdenmenschen müssen uns daran gewöhnen, dass alles sich verändert. Ob wir viel Zeit dazu haben werden, bleibt offen. Je schneller wir jedoch akzeptieren können, dass es noch eine andere Sicht der Dinge gibt, desto leichter wird der Wandel für uns werden.

Mit einem Vorwort von Silke Wagner, die-zauberwolke.de

Auszug aus dem Buch

DAS LEBEN SCHREIBT GESCHICHTEN UND ICH HÖRE ZU.

Auf der Ebene, auf der sich Amir, Raini, Gada und die anderen regelmäßig treffen, spielt Zeit keine Rolle. Sie sind Seelen auf Erdenmission, Wesen aus einer anderen Galaxie. Immer nur dann, wenn sie als Menschen schlafen oder in tiefer Meditation weilen, können sie sich daran erinnern, wer sie wirklich sind und sich mit Mitgliedern ihrer Gruppe treffen, Erfahrungen austauschen und neue Energie auftanken – für das Abenteuer Mensch.
Du weißt schon lange, jede Welt ist real und alles ist nur aus Illusion aufgebaut.
Deine Gedanken bestimmen dein Leben. Wenn du in eine ganz bestimmte Richtung denkst, dann kommt es auch so. Du ziehst mit deinem Denken und Fühlen die Menschen in dein Leben, die dir genau das zeigen, nämlich wie und was du alles denkst.
Es wird an uns liegen, wie lange wir uns in dem Sumpf der Menschen aufhalten. Hilfreiche Hände, um uns zu erinnern (wer wir sind), werden wir genug haben.
Weist du, wie viel Mühe es mich kostet, genau diese Er-Ver-Ziehung wieder hinter mich zu bringen?
Für uns alle ist es eine recht schwierige Zeit auf der Erde, denn wir wissen oft nicht, was wir dort unten sollen, fühlen uns fremd, eventuell als Störfaktor und wissen irgendwo in uns, dass unsere Zeit noch kommen wird.
In keiner Welt ist etwas Zufall.
Niemand ist jemals allein. Alles ist mit allem verbunden und alles stammt aus allem. Alles ist in der Liebe eins.

Wie erreicht man seine fast erwachsene Tochter, die gerade die Ausbildung geschmissen hat, ihre Tage verschläft oder in Kneipen abhängt, in einer anderen Stadt lebt, als man selbst und in einem Milieu verkehrt, in dem man eine Tochter nicht gerne sieht? Aus dieser Not einer Mutter, wurde die Idee geboren, der Tochter Briefe zu schreiben, denn ans Telefon geht sie auch nicht immer. Nicht genug, dass eine Tochter „spinnt“, die zweite und älteste Tochter beginnt auch mit Sperenzchen und „nervt“ immer mehr, wenn sie sagt: „Ich will meine alte Mama wieder“. Mit den Briefen ist die Mutter bestrebt ihren Töchtern klarzumachen, dass manches, das ihre Kinder leben, so nicht gelebt werden müsste. Sie reflektiert in ihren Briefen den eigenen Werdegang und unterstützt ihre beiden „Damen“ in deren Entwicklungs- und Initiationsweg.

In diesen Briefen besticht die Tatsache, dass sie unter die Haut gehen. Die Liebe der Mutter zu ihren Kindern schwingt immer mit, genauso wie ihr Bestreben, beiden Töchtern klarzumachen, dass sie hinter ihnen steht, trotz der „Ohrwatschen“ die es immer wieder mal gibt.

„Starke Weiche Frau – Briefe an meine Töchter“ sind nicht nur für Mütter mit Töchtern lesenswert, sondern generell für alle Elternteile, also auch für Väter mit Söhnen oder Müttern mit Söhnen – und natürlich auch für Kinder mit ihren Eltern.

Kostenfreier Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden:
Hintergrundwissen, neue Beiträge in unserem Blog „juSpiration“, Workshoptermine und weitere Videos, sowie neue Buchveröffentlichungen.

Du kannst unseren „juLetter“ jederzeit kostenfrei bestellen und abbestellen. Deine Daten werden nur zum Versand des Newsletters genutzt. Wir geben Deine Daten nicht weiter. Mehr Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Mit welchen Inhalten kann ich rechnen?
Wir informieren mit Hintergrundwissen über unsere Arbeit, über neue Workshop-Termine und weitere Buchveröffentlichungen.

Wie häufig werden die Newsletter versendet?
Der Newsletter wird „regelmässig unregelmässig“ versendet. Diese Frequenz hängt von den Themen ab.

Einsatz per The Newsletter Plugin
Der Versand der Newsletter erfolgt mittels „The Newsletter Plugin“, bei dem auch die E-Mail-Adressen und weitere Informationen zum Versand und zur Analyse der Newsletter gespeichert werden.

Double-Opt-In und Opt-Out
Mit einer sog. Double-Opt-In-E-Mail, wirst Du um Bestätigung der Anmeldung gebeten. Der Empfang des Newsletters kann jederzeit widersprochen werden (sog. Opt-Out). Einen Abmeldelink findet sich in jedem Newsletter oder der Double-Opt-In-E-Mail.

Statistiken und Erfolgsmessung
Um den Newsletter zu optimieren, wird mit dem Abonnement unsere Auswertung eingestimmt. Mit dieser messen wir, wie häufig der Newsletter geöffnet wird und auf welche Links die Leser klicken.

Datenschutzhinweise
Ausführliche Informationen zum Versandverfahren und den Statistiken sowie zu den Widerrufsmöglichkeiten: Datenschutzerklärung ↗︎.