Das sagen unsere Klienten & Teilnehmer

In dieser Beratung ging es um meine jahrzehntelangen körperlichen Beschwerden. Das Gespräch ist in einer offenen, herzlichen und vertrauensvollen Atmosphäre verlaufen, bei der ich mich sicher,  verstanden und wohlgefühlt habe. Herr Ziegler hat mir mit seinem  fundierten Fachwissen neue Wege im emotionalen Bereich geöffnet.
Ich kann H. Ziegler deshalb bestens empfehlen.

S.R.

Meine erste Ahnenaufstellung mit Ursula & Jan-Christoph Ziegler war für mich eine fantastische Erfahrung. Sie war intensiv und sehr aufschlussreich. Vielen Dank für diese Erfahrung. Ich komme diesbezüglich gerne erneut auf Euch zu, denn es gibt ja nicht nur die Mutterseite, die einem Aufschluss über sich selbst gibt, sondern auch die väterliche Ahnenreihe.

M.dv.P.

Ich habe Herrn Ziegler während einer gemeinsamen Tätigkeit in einem Autohaus kennengelernt. Dort fiel er mir wegen seiner sehr guten strukturierten Arbeitsweise auf. Alles von ihm hatte Hand und Fuß und war perfekt für die gewünschten Anforderungen vorbereitet. In den Gesprächen mit ihm fiel mir schnell auf, dass Herr Ziegler das Leben und sein Handeln nicht an materiellen Dingen oder ähnlichem ausrichtet. Er hat eine starke Persönlichkeit und geht unbeeindruckt von Dingen, die das Leben so mitbringt (negative private wie berufliche Störungen) seinen Weg. Was mich daran am meisten beeindruckt hat, dass Herr Ziegler dann auch die für ihn richtigen Konsequenzen zieht – und das schnell! Aus den mittlerweile zahlreichen Gesprächen mit ihm habe ich viel für mich mitnehmen können und es haben sich für mich andere Sichtweisen, sowohl beruflich als auch privat ergeben, die mir heute weiterhelfen.

T.G.

Die Arbeit mit Jan-Christoph Ziegler war für mich eine wunderbare Erfahrung. Sie war für mich eine wahre Befreiung. Sie half mir, mich von schwerer, erdrückender Trauer um einen geliebten Menschen zu befreien und mich aus dem Schatten eines Familienmitgliedes zu holen.

Ich habe mich während der Arbeit mit Jan-Christoph jederzeit gut begleitet und aufgehoben gefühlt. Seine empathische und geradlinige Art gaben mir währenddessen ein sehr gutes und beschützendes Gefühl. Die Arbeit war intensiv und klärend und ich weiß nun, meine Zeit ist nah! – Vielen Dank. Ich hoffe, Du wirst noch vielen weiteren Menschen helfen.

M.P.

Meine anfängliche Skepsis bezüglich der Ahnenaufstellung wurde durch Eure einfühlsame Art sehr schnell zu Neugier und großem Interesse umgewandelt. Vor der Aufstellung war ich sehr aufgeregt und hatte körperliche Defizite. Eure ruhige Art hat mir die Aufregung genommen und Eure professionelle Vorgehensweise gab mir ein gutes Gefühl durch die ganze Aufstellung hindurch. Es war sehr aufschlussreich und nahm mir mein körperliches Unwohlsein. Vielen Dank, dass Ihr mir einiges aufgezeigt und klargemacht habt. Ich kann Euch nur wärmstens weiterempfehlen.

M.F.P.

Ich habe wesentlich mehr von dir gelernt als ich dachte, und merke es teilweise erst jetzt.

B.E.