logo juziegler

"Zeit neue Wege zu gehen."

"Was zeichnet Dich als LebensCoach aus?"

Eine holistische Weitsicht, einen klaren Geist und Verstand, eine rasche Auffassungsgabe sowie ein großes Herz zählen seit ich denken kann zu meinen Eigenschaften. Die Fähigkeit selbst komplexe Zusammenhänge einfach zu erklären. Natürlich auch wirtschaftliches Denken, einen Geschäftssinn; das Gespür für Neue Energien sowie Feingefühl und Ausdrucksfähigkeit gehören ebenfalls dazu. Eine gute Intuition und eine verlässliche Anbindung zur geistigen Welt.
Nicht zu vergessen, die Liebe, zu sich, zu den Menschen und zur Existenz.

"Über welche Ausbildung verfügst Du als LebensCoach?"

In meinem Fall erfuhr und erfahre die beste und intensivste Ausbildung, die es gibt: Das Leben selbst übernahm und übernimmt über weite Strecken den Part meines Lehrmeisters. Hinzu kamen einige Trainings und Seminare in verschiedenen Bereichen.

"Wie arbeitest Du?"

Ich arbeite holistisch, Themen übergreifend, präzise, emotional-logisch. Ich bringe es auf den Punkt. Einfühlsam und behutsam, aber auch mit Nachdruck, wo es erforderlich ist. Engagiert auf der Grundlage „Hilfe zur Selbsthilfe“ – immer die Weiterentwicklung im Blick. Wo es stagniert und wenn es angebracht ist, rüttel ich respektvoll wach.
Bei all meinem Wissen und meinem Können bin ich in erster Linie Mensch, der die „Hölle des Menschseins“ kennt.

"Welche Mission hast Du?"

Bereits vor vielen Jahren bekam ich von meiner geistigen Führung gesagt, dass genau dies meine Lebensaufgabe sei: den Menschen zu helfen zu sich zu finden, eine veränderte Sicht einzunehmen und ihre Energie neu auszurichten. Glauben konnte ich, der so unfertig war, dies nicht. Saß ich doch gerade auf dem Scherbenhaufen meines eigenen Lebens.
Mein Lebenswille war nahe Null und nur die Liebe meiner Frau Ursula gab mir die Kraft, mein Leben nicht ganz loszulassen. – Und dann diese Aussage.

Doch der Mensch denkt und Gott, die Existenz, lenkt.

Über viele Höhen und Tiefen führte mich mein Leben zu mir und dem untrügerischen Wissen, dass es sehr wichtig ist, mein Wissen, meine Erfahrungen und meine Fähigkeiten in den Dienst der Menschen zu stellen. – Es dauerte recht lange, bis ich diese Tatsache annehmen konnte.

Heute helfe ich denen, die ihre ganz persönlichen "Untiefen“ überwinden möchten, die ihren eigenen Weg finden und gehen möchten, ganz individuell.

Wann begegnen wir uns?

Essenz meiner Arbeitsweise ...
auf den Punkt gebracht!


Zusätzlich zu den Workshops und Seminaren biete ich Einzel-Coaching,
sowie - für Unternehmen - Unterstützung bei der Neu-Ausrichtung.


Ihre individuelle Terminvereinbarung

Neu
  Treffpunkt zwischen den Welten Cover BOD Web gross

 


 Cover BOD Sura Web gross
Cover BOD Ayasha Web gro

 

 YUMA Cover Web gross NITUNA Cover BOD Web gross

 

MO Cover BOD Web grossCover BOD Ulani Web gross

 

Cover BOD Raja Web gross Cover BOD Bina Web gross

 

Cover BOD Ragna Web grossSTARKE WEICHE FRAU Cover BOD Web klein